Video: Rimac Nevera gegen Lamborghini Aventador SVJ

Schon klar, dass man einen 2.000 PS starken und rund zwei Millionen Euro teuren Elektro-Renner wir den Rimac Nevera nicht mit einem Supersportwagen wir dem Lamborghini Aventador SVJ vergleichen kann – darf? Aber mal ehrlich: Es macht einfach Spaß, solch zwei extreme Beispiele des Automobilbaus gegeneinander zu stellen und zu sehen, WIE radikal der Unterschied ist. Allerdings muss ich sagen, ich hätte es dennoch beeindruckender gefunden, wenn man den Nevera mit seinen vier Elektromotoren gehen den Bugatti Chiron mit seinem W16-Motor mit Vier Turboladern (1.500 PS) hätte antreten lassen. Aber ok, das darf man vielleicht nicht mehr, seit beide Modelle aus dem gleichen Stall kommen. Aber wer weiß, vielleicht bringt TOP GEAR so einen Vergleich ja auch noch. Wir sind gespannt.

Bilder vom Rimac Nevera:

Anzeige