VW ID. BUZZ California Light: Alternative zum Nachrüsten

Waaas? Man muss noch bis 2025 warten, eh VW endlich einen ID. BUZZ California oder ID. California rausbringt (so schätzen nicht nur wir das ein)? Wer so lange nicht warten will, der kann sich seinen VW ID. BUZZ schon heute zu einem California “Light” aufrüsten. Sicher, das ist nicht das Gleiche, aber im E-Van reisen und schlafen geht damit schon – auch wenn man etwas improvisieren muss. Und für umsonst gibt es die Umrüstung natürlich auch nicht. Aber der Aufschlag für den echten California dürfte ebenfalls nicht eben klein ausfallen.

Mittel zum Zweck könnte die Camping-Box von Ququq sein, die für rund 3.000 zu haben ist, in den Kofferraum passt und zusammen mit einer klappbaren Matratze alles Wesentliche beinhaltet. Besonders spannen: Schon bald soll das Camping-Paket auch direkt über VW zu beziehen sein.

Lust auf Camping?

Anzeige

So, und wer nun den ID. BUZZ California Light (so nennen wir ihn einfach mal) auf Reisen erleben will, dem legen wir noch das nun folgende Videos ans Herz. Viel Spaß dabei.

Angebote im Shop

loader-image

No products found

 

Anzeige